Sie sind hier: Verwaltung & Politik » Politik

Ratsinformationssystem

Auszug - Annahme und Verwendung von Spenden durch den Rat  

Sitzung des Rates der Gemeinde Stuhr
TOP: Ö 7
Gremium: Rat der Gemeinde Stuhr Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 13.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:19   (öffentlich ab 18:30) Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus Stuhr
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Möller stellt die Sitzungsvorlage vor und bedankt sich bei den beiden örtlichen Kreditinstituten für die Spenden. Eine davon stamme noch aus dem Jahr 2018. Sie sei aber zu spät eingegangen, um die Annahme noch im vergangenen Jahr beschließen zu können.

 

Insgesamt seien im Jahr 2019 bisher 9.301,34 Euro gespendet worden, wobei 301,94 Euro den Ratsmitgliedern noch separat mit die Liste der regelmäßig wiederkehrenden Spenden vorgelegt werden würden.

 

 

Beschluss:

 

Der Rat der Gemeinde Stuhr beschließt die Annahme und Verwendung der in der Vorlage genannten Spenden.

 


einstimmig - 35 Stimmberechtigte