Inhalt
Infospalte

Infobereich

Aktuelle Meldungen

30.04.2018
13.11.2018 ... die Geschenk-Idee für Familie,... ... die Geschenk-Idee für Familie, Freunde, Bekannte und Geschäftspartner.
07.11.2018 Beratungstag im Rathaus Stuhr am... Beratungstag im Rathaus Stuhr am 06.12.2018
17.10.2018 Eine Verlosungsaktion der Stuhrer... Eine Verlosungsaktion der Stuhrer Interessengemeinschaften: Brinkumer Interessengemeinschaft (BIG), Interessengemeinschaft Stuhrer Unternehmen (ISU), UnternehmerinnenForum Stuhr (UFO) und der Gemeinde Stuhr zugunsten der Fördervereine der KGS Stuhr-Brinkum und der Grundschule Stuhr-Brinkum.
11.10.2018 Tipps zum Thema Laubentfernung Tipps zum Thema Laubentfernung
10.10.2018 Zehn Defibrillatoren zu gewinnen Zehn Defibrillatoren zu gewinnen
weitere Meldungen

Veranstaltungen

Inhalt
Sie befinden sich hier: Bildung & Familie » Kinder » Kindertheater

KinderKultur

Logo Kinderkultur Stuhr

Das Programm bis Dezember 2018

Eintritt: 4,00 € (falls im Text nicht anders angegeben)

Nähere Informationen, telefonische oder schriftliche Kartenreservierungen für die Tageskasse:

Stabsstelle 02 – Wirtschaft, Stadtmarketing & Kultur
fon: 0421/5695-294
fax: 0421/5695-9294
E-Mail: G.Aden@Stuhr.de

Kartenvorverkauf im Bürgerbüro des Rathauses Stuhr.

Lustig ist das Piratenleben - ausverkauft!

Schnuppe Figurentheater, für Kinder ab 4 Jahren

Lustig ist das PiratenlebenPinkus will spielen, aber er soll aufräumen. Zum Abendessen gibt es Gemüsesuppe, aber er will doch Pfannkuchen. Und ob er zum Geburtstag ein richtiges Fussballtor bekommt, will ihm seine Mama auch nicht versprechen, schließlich kann man nicht immer alles haben, essen und machen was man will! Da geht Pinkus doch lieber zu den Piraten, die machen immer was sie wollen! Das sagt auch Willma, die Piratenchefin, die ihn kurzerhand einlädt, mit ihr in See zu stechen! Nun beginnt eine aufregende Zeit für Pinkus! Wollt ihr wissen, was er alles erlebt und ob er am Ende wohlbehalten nach Hause zurückkehrt? Dann kommt und erlebt mit Pinkus eine abenteuerliche Reise.

Die Veranstaltung ist ausverkauft, es gibt keine Karten mehr an der Tageskasse!

Do, 15.11.2018, 16:00 Uhr Rathaus Stuhr

Oh, Larry - Weihnachtsclownshow

Clowntheater Frank Jeschke

Oh, Larry - Weihnachtsclownshow © Sabine WinklerLarry, der Weihnachtsclown sorgt für ein stimmungsvolles und vergnügliches Kindertheater. Riesenseifenblasen, Zaubereien, Mitmachlieder und hintersinniger Quatsch sorgen für eine ausgelassene und fröhliche Atmosphäre. Mit einer Prise Poesie, massenhaft Spekulatius, vielen Mitmachelementen und natürlich mit viel Musik spielt sich Clown Larry schnell in die Herzen des Publikums. Der Eintritt ist frei.

 

So, 16.12.2018, 11:00 Uhr Sporthalle Stuhr