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Störung der Straßenbeleuchtung: Meldung

Allgemeine Informationen

Defekte Straßenlaternen können unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer, welche auf der Straßenlaterne vermerkt ist, gemeldet werden.

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt bei der Gemeinde, der Samtgemeinde und der Stadt.

Ab dem 01.11.2018 gelten für die Gemeinde Stuhr folgende neue Kontaktadressen für Störungsmeldungen der Straßenbeleuchtung:

Telefon: 0421/3591050

E-Mail: stoerungsannahme.beleuchtung@swb-gruppe.de

Welche Unterlagen werden benötigt?

Es werden keine Unterlagen benötigt.

Welche Gebühren fallen an?

Es fallen keine Gebühren an.

Welche Fristen muss ich beachten?

Es müssen keine Fristen beachtet werden.

Bemerkungen

Text überprüft durch die AG Kommunenredaktion, aktualisiert am 09.10.2012
 

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