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28.12.2018
13.03.2019 Mittelalterzeltlager in der... Mittelalterzeltlager in der Hünenburg Twistringen
12.03.2019 Auszeichnung von Unternehmen für die... Auszeichnung von Unternehmen für die beispielhafte Beschäftigung und Integration schwerbehinderter Menschen
11.03.2019
06.03.2019 Osterfeuerveranstaltungen müssen bis... Osterfeuerveranstaltungen müssen bis zum 12.04.2019 bei der Gemeinde angemeldet werden.
21.02.2019 Eine Müllsammelaktion in allen... Eine Müllsammelaktion in allen Stuhrer Ortsteilen
11.02.2019 Am 28. März 2019 ist es wieder... Am 28. März 2019 ist es wieder soweit: der Zukunftstag für Mädchen und Jungen findet in Niedersachsen statt.
23.01.2019 Veranstaltungen zum Internationalen... Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag und Equal Pay Day
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Straßenbeleuchtung

Allgemeine Informationen

Als Eigentümerin der Straßenbeleuchtungsanlagen ist die Kommune für den Neubau, die Ergänzung und Unterhaltung an den Gemeinde-, Kreis-, Landes- und Bundesstraßen zuständig. Die Wartungsarbeiten werden in der Regel durch externe Vertragspartner ausgeführt. Defekte oder beschädigte Straßenlampen oder -laternen können der Kommune formlos gemeldet werden.

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt bei der Gemeinde, der Samtgemeinde und der Stadt.

 

Ab dem 01.11.2018 gelten für die Gemeinde Stuhr folgende neue Kontaktadressen für Störungsmeldungen der Straßenbeleuchtung:

Telefon: 0421/3591050

E-Mail: stoerungsannahme.beleuchtung@swb-gruppe.de


Ansprechpartner/in
Herr Benno ArensStandort anzeigen
Amt / Bereich
Hoch-, Tief- und Landschaftsbau
Rathaus Stuhr, Zimmer 323 // 2. OG
Blockener Straße 6
28816 Stuhr
Telefon: 0421 5695-323
Telefax: 0421 5695-9323
E-Mail:


Aufgaben:
Tiefbau, Straßenbahn

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