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05.12.2018
30.11.2018 Eine Verlosungsaktion der Brinkumer... Eine Verlosungsaktion der Brinkumer Interessengemeinschaft (BIG), der Interessengemeinschaft Stuhrer Unternehmen (ISU), des UnternehmerinnenForum Stuhr (UFO) und der Gemeinde Stuhr zugunsten der Fördervereine der KGS Stuhr-Brinkum und der Grundschule Stuhr-Brinkum
13.11.2018 ... die Geschenk-Idee für Familie,... ... die Geschenk-Idee für Familie, Freunde, Bekannte und Geschäftspartner.
11.10.2018 Tipps zum Thema Laubentfernung Tipps zum Thema Laubentfernung
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Straßenbeleuchtung

Allgemeine Informationen

Als Eigentümerin der Straßenbeleuchtungsanlagen ist die Kommune für den Neubau, die Ergänzung und Unterhaltung an den Gemeinde-, Kreis-, Landes- und Bundesstraßen zuständig. Die Wartungsarbeiten werden in der Regel durch externe Vertragspartner ausgeführt. Defekte oder beschädigte Straßenlampen oder -laternen können der Kommune formlos gemeldet werden.

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt bei der Gemeinde, der Samtgemeinde und der Stadt.

 

Ab dem 01.11.2018 gelten für die Gemeinde Stuhr folgende neue Kontaktadressen für Störungsmeldungen der Straßenbeleuchtung:

Telefon: 0421/3591050

E-Mail: stoerungsannahme.beleuchtung@swb-gruppe.de


Ansprechpartner/in
Herr Benno ArensStandort anzeigen
Amt / Bereich
Hoch-, Tief- und Landschaftsbau
Rathaus Stuhr, Zimmer 323
Blockener Straße 6
28816 Stuhr
Telefon: 0421 5695-323
Telefax: 0421 5695-9323
E-Mail:


Aufgaben:
Tiefbau, Straßenbahn

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