Sie sind hier:

+++ABGESAGT+++Bremer Kaffeehaus-Orchester

10. Frühlingskonzert im Rathaus
So, 19.04.2020, 15:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Die fünf Männer im Frack vom Bremer Kaffeehaus-Orchester versprechen eine frühlingshafte Mischung wunderbarer moderner Kaffeehausmusik.

Bremer Kaffeehaus Orchester © Christoph BrunkowFrühling: Sonne, Wärme, Blütendüfte. Ein großes Hach! Wiedererwachende Lebenslust, ein unbestimmter aber spürbarer Tatendrang, das Gefühl verliebt und auch sonst so alles Mögliche zu sein – nach überstandener Sommerzeitumstellung bringt diese Jahreszeit doch tatsächlich ein frisches Lebensgefühl mit sich, unberechenbar und kaum zu erklären, aber schön. Die fünf Männer im Frack versprechen dazu ein Programm auf dem aktuellen state of the art der Kaffeehaus-Musik: ausdrucksvoll und lebensfroh, im frühlingshaft-verrückten Wechsel zwischen Klassik, Romantik, Jazz, Folklore und Chanson. Mit spielerischer Leichtigkeit kombinieren sie Werke von Johann Strauß, Glenn Miller, Wolfgang Amadeus Mozart, Jacques Brel, japanische Kirschblütenmusik, Duke Ellington, Johannes Brahms, Kurt Weill und Edith Piaf und diversen anderen Komponisten. Die legendäre Spielfreude der Musiker, die fantastisch-orchestralen Arrangements, der farbige Klang des Ensembles sowie der unberechenbare Charme der Moderation lassen ein inspirierendes, beglückendes Konzerterlebnis erwarten.

Eintritt 15,-/erm. 12,-€, Tickets

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Rathaus Stuhr
Veranstalter
Gemeinde Stuhr
Kontaktdaten
Telefon: 0421 5695-294
E-Mail:
Homepage: www.stuhr.de
ZurückDrucken