Sie sind hier:

Allan Taylor

Fr, 17.05.2019, 20:00 Uhr
Standort anzeigen

Allan Taylor muss man Freunden feiner akustischer Musik gewiss nicht mehr vorstellen – seit mehr als 50 Jahren ist er nun musikalisch unterwegs.

Allan Taylor © Allan TaylorAllan Taylor muss man Freunden feiner akustischer Musik gewiss nicht mehr vorstellen – seit mehr als 50 Jahren ist er nun musikalisch unterwegs und singt sich mit seiner weichen, warmen Stimme direkt in die Herzen der Zuhörer. Taylors Gitarrenspiel klingt brillanter als je zuvor und seine tiefe klingende Stimme erzeugt Gänsehaut. Sein natürliches Umfeld ist die Welt - er hat sie gesehen, er hat sie bereist und genossen, er hat sie besungen und in seinen Songs zu einer künstlerischen Heimat verdichtet. Für sein Album „The Traveller“ wurde er für den „Grand Prix du Disque de Montreux“ nominiert und Alben wie „Colour the moon“ oder „Hotels and Dreamers“ fehlen in kaum einer Liste herausragender Folkplatten. Mehr als 60 renommierte Künstler aus aller Welt wie Konstantin Wecker und Hannes Wader singen seine Lieder.

Eintritt 15,-/erm. 12,-€, Tickets

 

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Rathaus Stuhr
Veranstalter
Gemeinde Stuhr
Kontaktdaten
Telefon: 0421 5695-242
E-Mail:
Homepage: www.stuhr.de
ZurückDrucken