Sie sind hier:

Ausstellungseröffnung von Nico Pachali

„mobile bodies“
Sa, 18.05.2019, 15:00 Uhr
Standort anzeigen

Ausstellung Nico Pachali © Nico PachaliRaum ist immer Potential, Möglichkeit und Ausgangspunkt. Es gibt nicht das Eine, das Fertige, das Abgeschlossene - Raum ermöglicht Zweifel, Raum wird zur Frage. Ich ordne an, ich bewege mich umher, ich verschiebe, ich laufe herum, ich lege aus, ich falte zusammen, ich ordne um, ich ordne an, ich sortiere, ich falte aus, ich beobachte, ich entdecke, ich spreche, ich sehe, ich verändere, ich lasse, ich füge hinzu, ich nehme weg, ich bleibe, ich frage, ich zweifle, ich betrachte, ich fragmentiere, ich analysiere, ich abstrahiere, ich verändere, ich komprimiere, ich formiere, ich gruppiere, ich relativiere, ich vergleiche, ich umgehe, ich hänge, ich erweitere, ich transformiere, ich lagere, ich archiviere, ich schütze, ich konserviere, ich zeige, ich schreibe, ich zeichne, ich untersuche, ich schneide, ich teste, ich benenne. Die Ausstellung wird bis zum 10.06.2019 gezeigt.

 

 

 

Rubrik
Kunst-/Ausstellungen

Veranstalter
Gemeinde Stuhr
Kontaktdaten
Telefon: 0421 5695-244
E-Mail:
Homepage: www.stuhr.de
ZurückDrucken