Inhalt
Infospalte

Infobereich

Aktuelle Meldungen

09.01.2018
22.12.2017 Eine Verlosungsaktion der Brinkumer... Eine Verlosungsaktion der Brinkumer Interessengemeinschaft (BIG), der Interessengemeinschaft Stuhrer Unternehmen (ISU), des UnternehmerinnenForum Stuhr (UFO) und der Gemeinde Stuhr zugunsten des Fördervereins der Grundschule Heiligenrode und des Fördervereins der Schulen in Moordeich und Varrel
06.12.2017 Informationen zur Räum- und... Informationen zur Räum- und Streupflicht
05.12.2017 Anmeldungen sind ab sofort möglich. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
23.10.2017 Der Nord-West-Verlag Bissendorf... Der Nord-West-Verlag Bissendorf erstellt in Zusammenarbeit mit der Verwaltung die neue Stuhrer Informationsbroschüre.
weitere Meldungen

Veranstaltungen

Inhalt
Sie befinden sich hier:

Chorisma

In concert
Sa, 13.01.2018, 17:00 Uhr
Standort anzeigen

ChorismaZum Start ins neue Jahr möchte Chorisma das Publikum mit einem Programm erfreuen, das nicht nur ins Ohr, sondern auch ins Herz und in die Beine geht. Zu diesem Zweck präsentiert der Chor seine Lieblingsstücke. Lieder, die dem Chor besonders am Herzen liegen und deren Präsentation deshalb oft besonders energiegeladen ist. Dabei werden sich klangvolle a-cappella-Stücke mit groovender Band-Begleitung abwechseln, mitreißende Gospelsongs mit gefühlvollen Balladen, Folk-Songs anderer Kulturen mit augenzwinkernden Kompositionen deutscher Chor-Arrangeure. Mal laut, mal leise, mal langsam und mal schnell, Neugehörtes und Altbewährtes - diese bunte Mischung verspricht einen unterhaltsamen Abend!

Eintritt 10,-€, Tickets

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Rathaus Stuhr
Veranstalter
Gemeinde Stuhr
Kontaktdaten
Telefon: 0421 5695-244
E-Mail:
Homepage: www.stuhr.de
Zurück