Sie sind hier:

Heimatbühne Stuhr

„Swattbunte Farken“ von Jens Exler
So, 01.09.2019, 15:00 Uhr
Standort anzeigen

Heimatbühne Stuhr © Heimatbühne StuhrBild vergrößern In der Komödie geht es um die amüsante Bekehrung eines überheblichen Bauern und Gemeindevorstehers und außerdem um reizend anzuschauende und anzuhörende Liebe und Eifersüchteleien. Gemeindevorsteher Gerd Thiessen möchte für die Gemeinde einen öffentlichen Eber anschaffen, einen Weißen. Seine Mitbürger wollen aber lieber einen Schwarzbunten. Ein schweres Problem. Vor allem Nachbar Ole Sörn ist dagegen. Als nun dieser Eber noch bei Ole Sörn aufgestallt werden soll, ist der Schweinekrieg im Gange. Wäre da nicht Landstreicher Jörn Bessenbinner. Der schlitzohrige Alte sorgt dafür, dass alles zu seinem Recht kommt. Dorffrieden, dass Gerd Thiessen sein Gesicht wahrt und nicht zuletzt die Liebe, denn sie kriegen sich doch!

Einlass ab 13.30 Uhr. Es werden Butterkuchen und Kaffee im Foyer angeboten. Vorverkauf nur im Bürgerbüro!

Eintritt 8,-/erm. 5,-€, Tickets

Rubrik
Theater/Tanz

Veranstaltungsort
Rathaus Stuhr
Veranstalter
Gemeinde Stuhr
Kontaktdaten
Telefon: 0421 5695-244
E-Mail:
Homepage: www.stuhr.de
ZurückDrucken