Sie sind hier:

Volker Rechin und Jan Löchel in concert

Fr, 22.02.2019, 19:30 - 21:00 Uhr

Volker Rechin, aktuell der Bassist bei Wingenfelder und aktiv in der Formation 3 Miles to Essex, tritt zusammen mit Jan Loechel, der für und mit Künstlern wie H-Blockx, Christina Stürmer, Sasha, Henning Wehland, Ivy Quainoo und Pohlmann gearbeitet hat, in der Stuhrer Kirche auf.

Selbst komponierte Lieder in englischer und deutscher Sprache werden zu hören sein. Oft war der Stuhrer Kirchenraum bisher Gastgeber für klassische Konzertmusik und volkstümliche Chöre. Erstmals wird nun bekannten Künstlern der Popmusik die Möglichkeit geboten, den Raum zu nutzen.
Zur Musik: Beobachtetes trifft auf Autobiografisches, und es bleiben zeitlose Momentaufnahmen, die auf der Bühne sowohl im reduzierten Bandkontext, als auch Solo nur mit Gitarre eine spezielle und ehrliche Magie entfalten. Songs, geschrieben und entwickelt an der Gitarre, mal laut, mal leise, mal früh morgens am Küchentisch und mal spät nachts im Club.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.
In der Pause werden Getränke von der St-Pankratius-Stiftung angeboten.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
St.-Pankratius-Kirche in Stuhr
Stuhrer Landstraße
28816 Stuhr
Veranstalter
Ev.-luth. Kirchengemeinde Stuhr
Stuhrer Landstr. 142
28816 Stuhr
Kontaktdaten
Telefon: 0421 531375
Telefax: 0421 5669073
E-Mail:
Homepage: www.kirche-stuhr.de

Volker Rechin und Jan Löchel
Volker Rechin und Jan Löchel

ZurückDrucken